skip to content

Kill Me Baby

Kill Me Baby
Titel:Kill Me Baby
Japanisch:キルミーベイベー
Synonym:Baby Please Kill Me
Typ:Serie
Episoden:13  [ca. 25 min.]
Jahr:2012  (06.01.2012 - 30.03.2012)
Genre:Comedy Schule
Sprache:Japanisch
Untertitel:Deutsch
Link:AnS.com  ANN  MyAnimeList  AniDB  
  
Beschreibung:

Sonya könnte eine ganz gewöhnliche Schülerin sein, wäre da nicht der Umstand, dass sie als Profikillerin arbeitet. Selbst im ruhigen und eigentlich entspannenden Schulalltag kommen ihre auf Überleben und Selbstverteidigung geschulten Reflexe immer wieder mal ungewollt und instinktiv zum Einsatz, etwa wenn ihre Freundin Yasuna ihr unvorsichtigerweise auf die Schulter klopft, was ihre sofortige Ausschaltung zur Folge hat. Aber auch sonst bietet das Schulleben selbst für eine hartgesottene Killerin seine Herausforderungen, was zu nicht geringen Teilen auch auf die Einfälle und Aktionen der intelligenzmäßig nicht ganz so gesegneten Yasuna zurückgeht.

Quelle: AniSearch.com
 Staffeln:     Movie/OVA:  
Fansubs: TV/DVD Versionletztes ReleaseStatus
Tanoshi Fansubs 27.04.2013 - 13/13Komplett
   
Fansubs: BD Versionletztes ReleaseStatus
Melon-Subs 24.12.2013 - 13/13Komplett
Nukkle 17.10.2017 - 08 von 08/13Laufend
   
Nach Oben