skip to content

Eromanga-sensei

Eromanga-sensei
Titel:Eromanga-sensei
Japanisch:エロマンガ先生
Synonym:Ero Manga Sensei
Typ:Serie
Episoden:12?  [ca. ? min.]
Jahr:2017  (09.04.2017 ‑ ?)
Genre:Comedy Drama Romanze
Sprache:Japanisch
Untertitel:Deutsch
Link:AnS.com  ANN  MyAnimeList  AniDB  
  
Beschreibung:

Die "neue Geschwisterromantik" dreht sich um Masamune Izumi, ein leichter Romanautor in der High School. Masamunes kleine Schwester ist Sagiri, ein geschlossenes Mädchen, das ihr Zimmer für ein ganzes Jahr nicht verlassen hat. Sie zwingt sogar ihren Bruder, ihre Mahlzeiten zu machen und zu bringen, wenn sie den Boden stampft. Masamune will, dass seine Schwester ihr Zimmer verlässt, weil die beiden einander die einzige Familie sind. Masamunes Roman Illustrator, Stift Name "Eromanga", zeichnet extrem perverse Zeichnungen und ist sehr zuverlässig. Masamune hatte seinen Illustrator noch nie getroffen und dachte, er sei nur ein ekelhafter, pervertierter Otaku. Doch die Wahrheit ist offenbart ... dass seine "Eromanga-Sensei" seine eigene jüngere Schwester ist! Um das Chaos hinzuzufügen, das zwischen den Geschwistern ausbricht, wird ein schöner, weiblicher, meistverkaufter Shoujo-Manga-Schöpfer zum Rivalen!

Fansubs: TV/DVD Versionletztes ReleaseStatus
Dragon-Subs & Grim-Subs  Eingestellt
   
Nach Oben