skip to content

Devilman: Youchou Sirene Hen

Devilman: Youchou Sirene Hen
Titel:Devilman: Youchou Sirene Hen
Japanisch:デビルマン 妖鳥シレーヌ編
Synonym:Devilman - The Demon Bird, Devilman - Evil Bird Siren Volume
Typ:OVA
Episoden:1  [ca. 56 min.]
Jahr:1990  (25.02.1990)
Genre:Horror Science-Fiction
Sprache:Japanisch
Untertitel:Deutsch
Link:AnS.com  ANN  MyAnimeList  AniDB  
  
Beschreibung:

Das gewöhnliche Leben eines jungen Highschool-Schülers, Akira, im modernen Tokio, gerät dieser Tage aus den Fugen. Zuerst werden seine Eltern vermisst, dann wird sein Hase auf brutale Art und Weise abgeschlachtet und zu guter Letzt offenbart ihm sein bester Freund, Ryo Asuka, ein schreckliches Geheimnis - eines, das dafür sorgt, dass Akiras Leben nie wieder das Selbe sein wird. Sein verschollener Vater, der Archäologe war, hinterlässt ihm ein finsteres Vermächtnis. Doch er beginnt zu verstehen, dass dieses Vermächtnis auch die Macht hat, die Menschheit von der Unterjochung durch die Dämonen zu beschützen. Natürlich gibt es einen Haken bei der Sache, wie sollte es auch anders sein. Wer auch immer einen Dämon tötet, ist dazu verdammt, selber einer zu werden - nur derjenige, dessen Herz rein ist, wird in der Lage sein, den Körper eines Dämons zu besitzen.Ist Akiras Herz rein...

Quelle: AniSearch.com
 Staffeln:    
Fansubs: BD Versionletztes ReleaseStatus
NanaOne 03.11.2013 - 01/1Komplett
   
Nach Oben