skip to content

Meitantei Conan

Meitantei Conan
Titel:Meitantei Conan
Japanisch:名探偵コナン
Synonym:Case Closed, Detektiv Conan, Detective Conan, Conan TV
Typ:Serie
Episoden:1000?  [ca. 25 min.]
Jahr:1996 - 2014?  (08.01.1996)
Genre:Drama Krimi Mystery Shounen
Sprache:Japanisch
Untertitel:Deutsch
Link:AnS.com  ANN  MyAnimeList  
  
Beschreibung:

Shin'ichi Kudou ist 17 Jahre alt und wird jetzt schon als "moderner Sherlock Holmes" bezeichnet. Nach einem Date mit seiner Freundin Ran Mouri kommt er einem illegalen Deal auf die Spur, vernachlässigt dabei aber seine Deckung und wird niedergeschlagen. Ihm wird ein Gift verabreicht, das ihn töten soll. Das Gift tötet ihn jedoch nicht, sondern verwandelt ihn in ein Kind. Mit seinem Problem wendet er sich an Hiroshi Agasa, einen durchgeknallten Professor, der in dieser Situation der einzige Mann ist, der ihm Glauben schenken würde. Von nun an nennt sich Shin'ichi selbst Edogawa Conan und versucht, sein früheres Leben fortzusetzen. Schnell muss er jedoch feststellen, dass das Leben als sechsjähriger Meisterdetektiv nicht so einfach ist - vor allem, wenn man der wahrscheinlich größten Verbrecherbande der Welt auf der Spur ist: Den Männern in Schwarz...

Quelle: AniSearch.com
 Staffeln:     Movie/OVA:  
Info:

Lizenziert bis Folge 308.

Fansubs: TV/DVD Versionletztes ReleaseStatus
Mirai-Fansubs 26.06.2017 - 864 von 864/1000?Eingestellt
Nukkle 12.05.2016 - 796 von 796/1000?Laufend
   
Nach Oben